Informativ


Energiespar- verordnung

Die Energiesparverordnung

Die EnEV legt unter dem Gesichtpunkt von Energieeffizienz und Energieeinsparung Mindestanforderungen fest an:

Lesen Sie mehr...

Quelle: Junkers


80 Prozent Strom sparen mit neuer Heizungspumpe

Das Herzstück jeder Heizung ist die Heizungspumpe. Viele Hausbesitzer berücksichtigen jedoch nicht, dass die Pumpe auch gleichzeitig zu den größten Stromfressern zählt, wenn sie ein bestimmtes Alter überschritten hat oder nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik ist.

Lesen Sie mehr...

http://www.moderne-heizung.de

Über uns

Firmengeschichte

firmengeschichte

Der alteingessene Familienbetrieb wurde 1927 von Ludwig Wagner I gegründet. Ursprünglich war die Firma in der Ziegelgasse angesiedelt, 1936 erfolgte der Umzug in die Klausengasse.

1964 übernahm Ludwig II. die Firmenleitung. Nachdem es in der Klausengasse in jeder Hinsicht zu eng wurde, erfolgte 1974 der Umzug in die Branchweilerhofstr. 79, wo es weitaus bessere Anfahrtsmöglichkeiten für die eigenen Firmenautos und die Lieferanten gibt.
Auch der Werkstattbereich und der Lagerbereich wurde erheblich erweitert, so dass die Mitarbeiter optimale Arbeitsbedingungen vorfinden.

Nach 51 Jahren im Beruf übergab am 1. September 2003 Ludwig Wagner II die Geschäftsführung an seinen Sohn Ludwig III.

Der neue Chef hat seinen Beruf von der Wiege auf gelernt und mit den beiden Meisterprüfungen als Gas & Wasser Installateur und als Zentralheizungs- & Lüftungsbauer sowie den Abschluss als Betriebswirt des Handwerks die erforderlichen Qualifikationen um die Firma nun in dritter Generation erfolgreich weiter zu führen.

Unsere Firmenphilosopie

Was macht uns als Firma aus? Wofür stehen wir?

In unserem langjährigen Unternehmen ist uns wichtig, dass unsere Kunden mit uns zufrieden sind.
Deshalb ist Qualität und Leistung unser oberstes Gebot und bieten deshalb auch faire Konditionen in allen Bereichen. Nichts ist wichtiger für uns als unsere Kunden mit unserem Know-How und unserer qualitativen Arbeitsweise zufrieden zu stellen.

Dass wir ihnen faire, kostengünstige und genau auf sie passend zugeschnittene Angebote vorlegen, versteht sich bei uns von selbst.